zu toppen: Latte Macchiato am Morgen

Latte Macchiato mit einem Schuss Karamel. Soll ich noch mehr sagen? Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte dieses Verlangen. Ein Verlangen nach Latte Macchiato. Ich weiß, Latte Macchiato zu trinken ist mittlerweile etwas vorbelastet, zumindest bei uns am HBF, da trinken die „normalen“ einen Kaffee, während die „Möchtegern“ sich nen Latte kaufen, aber was soll’s…

Jedenfalls habe ich mir jetzt hier mal einen Latte Macchiato gemacht und einen Schuss Karamel hatte ich auch noch über. Das Ganze ist nur zu toppen durch Coke Blak morgens um 4 in Berlin auf dem Dach. Aber da fehlen mir aktuell die Möglichkeiten.

Also verbleibe ich mit Latte Macchiato am Morgen und wisst ihr was? Ich stehe dazu 😉

Bild und Link gehören übrigens amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.