wii beliebt ;)

Ok, ich wollte mir eine Wii kaufen. In Bochum? Keine Chance. Im Internet? Kaum eine Chance. Aber ich habe doch schon mein XBOX verkauft!

Hm, dann doch lieber ein Fahrrad? Quatsch! Zugegeben, ich war wirklich kurz davor die 200+x Euro für ein Fahrrad zwischen zu investieren. Doch dann traf der Zufall mich wie ein Schlag. in München gibt es die Wii noch in rauhen Mengen. Wirklich!

Also gehe ich gleich nach Seminarschluss in den Saturn und pack mir eine ein. Muss ich halt im Sommer mit den Inlinern fahren.

Ein Gedanke zu „wii beliebt ;)

  1. Gnislew

    In Düsseldorf hätte ich dir auch noch eine Wii besorgen können! Berichte mal über deine Erfahrungen mit Nintendos Wunderkiste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.