wie wild: Rentier

Schneephotos kann ich leider nicht liefern, da in Helsinki kein Schnee liegt! 12 Minuten mit dem Zug entfernt, aber kein Schnee mehr. Typisch Großstadt, einfach zu warm da.

Aber mein Rentier war recht lecker. Allerdings etwas wenig, muss mir hier in Espoo wohl noch nen Burger holen…Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Jetzt sitze ich im Sello in einer Bar, um mich herum betrunkene Finnen ( wie die sich das leisten können ) und ich habe nun endlich ein freies WLAN gefunden. Mein MAC freut sich.

Ansonsten kann ich leider nichts neues liefern. Die ach so tolle Lichterstrasse in Helsinki ist vergleichbar mit dem Lichterschmuck in Bochum. Also keine Rede wert. Lediglich die Eislauffläche wird ganz ordentlich. Aber erst am 01.12. und da bin ich nicht mehr hier.

Thema Dezember: Am 02.12. beginnt die Frauen Handball Weltmeisterschaft. Nach dem Erfolg der Männer könnten die Frauen auch etwas Unterstützung gebrauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.