viel los hier

Puh, ich gebe es ja zu. Bloggen hat nicht mehr den hohen Stellenwert für mich, wie noch vor ein paar Jahren. Es liegt vor allem an Twitter und Facebook, wo ich einfach wesentlich schneller und kürzer was schreiben kann.

Jetzt habe ich aber auf meinen beiden mobilen Geräten (iPhone und iPad) diese Blog konfiguriert und hoffe, dadurch auch mal wieder was zu schreiben. Wird mit Sicherheit nicht so viel, aber ein Bißchen was zu schreiben habe ich ja doch hin und wieder.

Ich werde jetzt auch keinen großen Update Beitrag zu meinem Leben schreiben, denn dazu sollten meine Twitter und Facebook Posts ausreichen. Aber wenn ich mal wieder was zu vermelden habe, versuche ich auch, es zu tun.

So Long,

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.