vergessen

Wenn es kalt ist, dann hole ich mir schon mal gerne einen Kaffee am HBF zu Bochum. Morgens, kurz vor 7 kann mir so ein Latte Machiato schon gefallen. Allerdings war es ja nun ein paar Monate ( geschätzte 6 ) nicht mehr so kalt und 2 Euro für den Latte Machiato habe ich mir in der warmen Zeit gespart.

Doch jetzt ist wieder kalt. Und wie. Nachdem sich mein 2. England Aufenthalt mal wieder verschoben hat ( nein, ich schimpfe nicht über Kunden ), durfte ich mal wieder mit dem Zug nach Düsseldorf. Und weil es so kalt war, war mein erster Weg am Hbf zur Kaffeebar.

Und was soll ich sagen? Der Mann hinter der Theke hat mich erkannt und noch während ich mich vorsichtig auf ihn zu bewegte den LM zubereitet. Das nenne ich Service und Kundenbindung. 6 Monate lang meine Vorlieben gespeichert. Fast so gut wie amazon ­čśë

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.