ungewöhnlich für die Jahreszeit: Schnee!

Hach, nun könnte ich noch was bleiben… Einen Tag vor meiner Abreise werde ich wach und draußen ist alles weiß. So gefällt mir der Winter/Herbst. Nicht, dass es jetzt kälter als vorher wäre, aber es liegt nun Schnee. Viel besser, als der doofe Regen von den letzten Tagen.

Da der Kurs heute anscheinend nicht so lange dauern wird, werde ich wohl noch bei etwas Tageslicht nach Helsinki fahren können. Es könnten also noch ein paar Schneebilder folgen. Außerdem hat gestern die Lichterstrasse ( oder so ) begonnen. Also quasi die Weihnachtsvorbereitungen der Stadt Helsinki. Das wollte ich mir auch noch anschauen.

Außerdem wartet ja noch ein Stück Rentier auf mich…

Watch Fifty Shades Darker (2017) Full Movie Online Streaming Online and Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.