spät aufstehen

Man kann es sich kaum vorstellen, aber ich greife noch mal an. Bereits Freitag und Samstag habe ich es geschafft, vor jeglicher Betätigung am Morgen Laufen zu gehen. Also Sport direkt nach dem Aufstehen!

Nehmen wir mal den Freitag als Beispiel:
Aufstehen um 06:00 Uhr
Zähneputzen, Katzenwäsche
Laufdress an und los geht’s: 06:15 Uhr
Ab unter die Dusche 07:00 Uhr
Dann zur Arbeit

So will ich es jetzt die komplette Woche machen. Aufgrund einer Schonzeit bis zur Hochzeit nicht mehr Fussball spielen darf, will ich mich so fit halten. Und als langfristiges Ziel dürften auch noch ein paar Pfunde von meinen Hüften purzeln. Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich mich nach dem Laufen richtig gut fühle und die Luft ist morgens auch richtig gut.

Also gilt auch morgen: spätestens um 06:00 aufstehen und Laufschuhe an…

Ein Gedanke zu „spät aufstehen

  1. Pingback: Ich denke nicht… - » richtig geschnürt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.