sehr angenehm, diese Kopfschmerzen

Bah! Unabhängig von Nicoles Entgleisungen habe ich tierische Kopfschmerzen. So die ganz fiese Art. Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Kopfschmerzen aus den Schmerzen in meiner Schulter resultieren, oder aber anders herum. Jedenfalls habe ich nur so ganz leichte unterschwellige Kopfschmerzen in der rechten Kopfhälfte, gepaart mit dem Gefühl einer total verkrampften Schulter-/Brust-/Nackenmuskulatur.

Aber wenn ich dann irgendwie in Fahrt komme, also mein Blutdruck/Puls, dann wird es richtig ekelig. So weit, dass ich glatt Tränen in die Augen bekomme. Hey, ich bin ein Mann, ich darf nicht weinen ­čśë

Jedenfalls ist das total fies. Da dies nun schon zum wiederholten Male auftritt, denke ich schon fast an sowas wie Migräne, oder halt ein Nerven-Einklemm-Problem in der Schulter ( die schon seit meiner Kindheit instabil ist ). Den Arztbesuch werde ich sicherlich nur noch dieses Mal herausschieben können.

Am Freitag war ich mit Stefan auf der Piste, lecker Fiege-Kur, die resultierenden Kopfschmerzen könnten der Auslöser gewesen sein, wenngleich diese noch mit der Einnahme einer Paracetamol in den Griff zu bekommen waren. Vermutlich habe ich mich dann betäubterweise total unglücklich schlafen gelegt.

Etwaige Tippfehler schiebe ich jetzt einfach mal auf die Kopfschmerzen und werde jetzt mal Computer Computer sein lassen und die Blogwelt für heute verlassen…

Ein Gedanke zu „sehr angenehm, diese Kopfschmerzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.