schnell genug geduckt

Nicole bewirft mich mit einem Stöckchen, ja wo kommen wir denn hin? Aber da ich ja so ein Sportsmann bin, nehme ich das mal auf.

Warum bloggst Du?
Weil es total hip(p) ist und ich endlich cool sein will. Nein, Quatsch, weil ich mal damit angefangen habe und ich so nicht immer tausende Mails mit Links oder Bilderchen verschicken muss, sondern einfach meine Freunde in mein Blog einladen kann.

Seit wann bloggst Du?
Man mag es kaum glauben, aber angefangen habe ich in der Zeit, als es noch Online-Tagebuch hieß. Da hatte ich selbst eines und sogar ein Blog-Portal ( Tagebuecher.net ). Wie Nicole bei ihrem Wurf schon erwähnte, kam ich damit sogar ins Fernsehen. Bei GIGA ( ihr wisst schon, die hippen Leute die uns das Internet erklären sollten ) wurde über den neuen Trend Onlinetagebuch berichtet und da wurde meine Seite vorgestellt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich ausgesehen haben muss, als ich abends meine Statistiken gecheckt habe. Leider führte der Ruhm und der Einsatz einer Buggy-Software dazu, dass eines Tages mein Passwort auf der Startseite stand. Blöd. Da habe ich dann erstmal damit aufgehört und meine Tagebuchdomains verkauft ( ich bin blöd! ) Naja, aber im letzten Jahr habe ich dann wieder so richtig aktiv angefangen.

Selbstportrait?
jung, dynamisch,…. Naja, ich bin noch lange keine 30 und ein ganz helles Köpfchen. Mit dem VfL Bochum bin ich Rekordwiederaufsteiger und ansonsten findet man alle über mich bei OpenBC.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf dieses Blog: Weil ich immer wieder allen den Link schicke und weil ich tatsächlich schon bei einigen Google-Suchbegriffen auftauche.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
silbersee II – naja, da war ich vor Kurzem, siehe auch Photos.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
langweilig!

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Robert

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
An den Michael, damit der mal was zu tun hat, an die Brasilianer, um die 1000 Besucher zu feiern und die nächsten 2 muss ich mir nochmal ernsthaft überlegen.

3 Gedanken zu „schnell genug geduckt

  1. Pingback: Basic Thinking Blog » Stöckchen Virtuoso

  2. donvanone

    Hallo,
    ich bin der Urheber dieses Stöckchens, welches anfangs noch mit einem Tracker ausgestattet war. Der ist aber irgendwie verloren gegangen und darum habe ich dein Stöckchen in den Stöckchentracker eingetragen. Ebenso werde ich mit allen Stöckchen verfahren, die von dir geworfen und schon gefangen wurden. Sollten noch Stöckchen ausstehen, so teile deinen Nachfolgern bitte deine ID (12112212222) mit, damit sie sich mit dieser hier für den Stöckchentracker eintragen können. Dort bekommen sie dann auch ihre eigene ID.

  3. Pingback: Sneakfilm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.