schmerzfrei

Mein Gott, ich werd alt! Seit Mittwoch habe ich Rücken. Erst nur so ganz leicht und gestern bin ich freiwillig zum Arzt gegangen. Nun bin ich leicht auf Drogen, aber noch immer nicht schmerzfrei. Mit meiner Frau habe ich ausgehandelt, dass ich Sonntag Fussballspielen darf, wenn ich morgen schmerzfrei bin. Ob ich noch ne Diclofenac nehmen sollte? 😉

Von wegen starker Rücken kennt kein Schmerz…

Und: Ich werde im Büro definitv kein Yoga machen, was sollen die Kollegen denn denken?

Ein Gedanke zu „schmerzfrei

  1. Christoph

    Der „Starke Rücken“ kennt den Schmerz auch 😉
    Yoga zählt allerdings auch nicht zu meinen bevorzugten Strategien. Diclo schon eher…
    Kicken dürfte allerdings auch nicht besonders förderlich sein, aber da ich niemanden missionieren möchte: Viel Spaß, gute Besserung, schönen Gruß an Deine Frau und danke für den Link 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.