nur Vitamine!

ich bin bereits aufgefallen: Ich esse Obst! Obst? Ja genau, die komischen bunten Dinger, die uns die Eltern meist zu essen geben wollten, wir uns in der Regel aber strikt weigerten. In den letzten Tagen habe ich regelmäßg Obst konsumiert und muss euch sagen: „man kann das überleben!“

Aber aufgepasst: Nicht übertreiben! Zu viel Obst ist ungesund, aber hin und wieder darf man ruhig mal nen Apfel oder eine Banane essen. Oder wie ich gerade eine Kiwi. Ich versuche daraus eine Langzeitstudie zu machen. Also wenn ihr mich mal Obst essen seht, nicht gleich schreiend wegrennen. Ich mache das mit Absicht und unter Kontrolle.

Nebenbei: ich werde natürlich nicht damit aufhören Fleisch und Ungesundes zu essen und auch mal etwas Alkohol konsumieren.

Obst ( insbesondere Vitamin C ) soll ja für den Winter ganz gut sein. Da ich bald für 1,5 Wochen nach Finland fliege ( hier hin ), kann ich das vermutlich sogar sehr gut gebrauchen…

So, hier teste ich mal die GoogleMaps zum Einbinden:

Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.