Musik für jeden Geschmack: Adoro

Aktuell habe ich mal wieder eine Lieblingsmusik. Ich gebe ja zu, dass mich die klassischen Medien mit ihrer Werbung dazu animiert haben. Aber dafür ist Werbung ja da. Heute: Adoro.

Gesehen habe ich ein Musikvideo auf Sat.1, in irgendeinem Werbeblock. Meine Frau und ich waren sofort gefangen. Also itunes an, Album gekauft. Ich liebe das Internet!

Vor Jahren sind wir ja auch die Casting-Knaben von Il Divo reingefallen. Trifft eben ziemlich gut unseren Geschmack. Mir ist durchaus bewusst, dass sich die Musik von Adoro nicht unbedingt mit dem Rest meines Musikgeschmacks deckt, aber was solls. Ich höre ja auch nicht immer die Party-/Karnevalsmusik, aber rund um Karneval schon recht oft.

Für die, die klassische Musik, Opernsänger und deutsche „Schmusepopsongs“ mag, der sollte mal einen Blick riskieren. Meine Empfehlung für die kalten Wintertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.