mittrinken

Was habe ich nur angestellt, dass der Herrgott so böse zu mir ist? Gestern hatte ich erneut einen 24 Stunden Blutdruck Messtag. Inkl. Nacht. Das bedeutet, ich habe zarte 2,5 Stunden geschlafen. Heute morgen dann beim Arzt die Auswertung ( wieder besser ) und nun in der Bahn zur Arbeit.

In Essen stieg ein Frauenkegelclub zu. Mit Sekt und lautem Gekicher. Wieso leisten die sich eigentlich ein 2. Klasse Ticket?

In Duisburg stieg dann ein Männerclub zu. Mehrere Kisten Bier, ein Sack mit kleinen Schnäppsen und ein CD Player.

Nicht, dass das etwas nervig ist für die anderen Gäste? Könnte ja auch jemand an einem Freitag Vormittag auf dem Weg zur Arbeit sein.

Ich möchte gar nicht die Musiktitel wiedergeben, die hier durch das Abteil schallen. Ist nicht unbedingt alles jugendfrei…

Womit habe ich das nur verdient?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.