mehr mit der Hand spülen

Was habe ich vor ein paar Wochen die Krise bekommen. Die Spülmaschine voll mit schmutzigem Geschirr. Sie stand sogar schon ein paar Tage voll da, also schön eingetrocknet das Ganze…
Da wir abends aber noch kochen und essen wollten, mussten wir sie ja dann auch mal anmachen. Und dann der Schock: Kein Wasser in der Maschine.

Super!

Naja, kurz mal nachgeschaut, alles gereinigt, noch mal versucht. Nichts. Natürlich nicht. Wir haben dann auch wirklich eine Menge versucht. Allerdings habe ich es nicht geschafft ( man hat ja auch keine Zeit… ) die Kiste auch nur mal unter der Arbeitsplatte hervorzuholen. Aber heute habe ich sie wieder repariert.

Nun, repariert ist evtl. etwas zu viel gesagt. Ich habe es einfach noch mal gaaaanz vorsichtig versucht und siehe da: Sie zieht wieder Wasser und scheint auch ordentlich zu spülen. Jedenfalls macht sie die typischen Geräusche einer Spülmaschine mit Wasser.

Jubeltag im Hause K.!

Ein Gedanke zu „mehr mit der Hand spülen

  1. Pingback: gut Freund mit Elektrogeräten at Ich denke nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.