mehr lange urlaubsreif

Ich habe Urlaub! 3 Wochen Urlaub! Haha!

Wow, heute war erstmal der letzte Tag auffe Schicht. War mal wieder recht ruhig, hier ne Telco ( Telefonkonferenz ), da mal nen Meeting, nix wildes also. Jetzt habe ich 3 Wochen Abstand zu ganz bestimmten technischen Dingen und wichtigen Kommunikationsunternehmen.

Was steht an?

Nix. Naja, wir feiern 2 50. Geburtstage und werden unser Patenkind in Norddeutschland besuchen. Evtl. mal mit nem Friesennerz für ein Tag ans Meer, aber das war es dann auch schon. Die Wohnung wird etwas aufgeräumt und dann schauen wir mal.

Ansonsten werde ich sicherlich mein Poker Können verbessern und fleißig bloggen. Zwischendurch bastel ich dann noch an verschiedenen Blog-Templates und evtl. geht es ja meinem Lieblings-Designer ( *schleim* ) bald wieder besser und mein Haupt-Blog bekommt dann mal ein echtes Design…

Möglich wäre es auch, dass ich in der kommenden Zeit einfach mal lange schlafe, spät ins Bett gehe und lange schlafe ( hatte ich das schon? ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.