mehr domains zu haben als google

Google ist ja nunmal bekannt wie ein bunter Hund. Einige Webmaster versuchten auch schon mit ähnlich klingenden Domains oder aber Domains mit dem Wort google ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen. Also musste man bei google mal kurz in die Portokasse greifen und einige dieser Domains sichern. Interessanterweise auch ganz komische URLs, aber schaut selbst: Google’s growing list of domains. Eine Liste der von google registrierten Domains. Darunter ein paar „Vertipper“-Domains wie wwwgoogle.com oder goolge.com. Natürlich kann google nicht alle möglichen Vertipper kaufen, aber die wesentlichen sind dabei. Auch findet man in dieser Liste einige Firmendomains, die google mittlerweile aufgekauft hat.

Ich habe aktuell 14 Domains und definitiv nicht genug Zeit um alle mit entsprechendem Inhalt zu füllen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.