komisch, das Weltall

Gestern hatte ich den Verleser des Jahres 2008. In der aktuellen Focus, die man in einem Air Berlin Flieger bekommt ( Playboy war schon vergriffen ), war ein interessanter Bericht über Universen. Ziemlich komplexes Thema in 3 Seiten abgehandelt 😉

Nun ja, und wie es bei so interstellaren Themen nun mal vorkommt, ließt man da öfter das Wort komisch. Also ich zumindest. Eigentlich steht da kosmisch, aber ich lese wirklich regelmäßig komisch. Selbst nachdem mir dies zum ersten Mal aufgefallen ist. 3 Sätze weiter wird aus kosmisch schnell mal wieder komisch.

Kosmisch das!

2 Gedanken zu „komisch, das Weltall

  1. markus Beitragsautor

    Mal schauen, bin die nächsten Tage etwas ausgelastet. Wird wohl eher eng.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.