klein genug

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: „Ich habe so kleine Hände… die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen.“

Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint: „Also ich habe so kleine Füsse… das hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen.“
Daraufhin der dritte Zwerg: „Und ich habe einen so kleinen Schniedel… den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen.“
Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen.
Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: „Alles klar ich habe den Rekord!“ Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: „Haha, auch ich habe den Rekord !“
Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt:
„Wer zum Teufel sind Fabio Grosso, Alessandro del Piero und Francesco Totti?“

gelesen bei der Fussballperle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.