in die USA einreisen

Nicht, dass wir wegen der Hochzeit schon genug Rennerei hätten. Heute haben wir uns dann noch Passphotos machen lassen. Biometrisch! Wegen Reisepass, wegen Hochzeitsreise. Sollten wir ziemlich bald noch in die USA einreisen wollen, so nächstes Jahr oder so, dann müssten wir die wohl aber glatt nochmal erneuern lassen, da dann doch auch noch die Fingerabrücke mit reinmüssten…

Naja, so kostet uns der Spass nun: 8 Euro pro Person fürs biometrische Passphoto ( 2 Ecken weiter wollten die 9 Euro haben! ) und 59 Euro für den Reisepass. Macht in Summe 134 Euro, die wir in unseren Flitterwochen weniger zur Verfügung haben. Und die hätte man gut in den ein oder anderen Cocktail investieren können. Oder wir fliegen halt doch nach Malle oder Gran Canaria. Da brauchen wir die Pässe nicht und können vermutlich in der Nebensaison schon für 134 Euro dahin fliegen….

BTW: Danke an alle lieben Leute für die tollen Geschenke zu unserer Vermählung, die diese Hochzeitsreise erst möglich gemacht haben. Mittlerweile weiß ich ja, dass ihr hier mitlest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.