hellwach

Ich bin ja mal sowas von müde! Zum besseren Verständnis werde ich mal kurz das Wochenende rekapitulieren:

Freitag 30. Geburtstag eines Mitspielers

Fussballerfeiern sind ganz schön hart. Sie dauern lange und meist ist auch ein klein wenig Alkohol im Spiel 😉 Wir reden hier von Bier und 1-2 Ramazotti…

Samstag morgens weckten mich gleich 2 Postdienste, ohne auch nur einen Brief für mich zu haben.

Samstag Sommerfest in der Gartenanlage

Was erst mal wenig spannend klingt, entpuppt sich in der näheren Betrachtung als fast genauso schlimm wie die Fussballerfete. Geschlafen habe ich dann auf der Couch um meine Frau nicht zu stören… Wenig erholsam.

Sonntag Cranger Kirmes

War nicht besonders wild auf der Kirmes, aber selbst 22Uhr ist nach solch einem Wochenende schon recht spät für einen Ü30er wie mich.

Daher bin ich noch immer recht müde. Jetzt schaue ich mir noch Eureka an und dann macht der Markus die Äuglein zu.

Ein Gedanke zu „hellwach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.