genug Stress vor der Hochzeit

man kann nie genug Stress haben. Grundsätzlich wollten wir heute nur noch eben schnell das entsprechende Jacket zu meiner Hose kaufen, damit ich zum Standesamt auch standesgemäß mit einem „kompletten“ Anzug antreten kann. Zum Glück kamen wir auf die Idee 3 Tage vor der Hochzeit.

Denn: heute morgen holen wir die Hose aus der Folie von der Reinigung ( man will ja auf Nummer sicher gehen ) und finden mal spontan 3 Löcher in den Hosenbeinen. Entweder Motten oder aber die Reinigung…

Also haben wir nicht nur ein Jacket suchen müssen, sondern gleich einen kompletten Anzug. Ist ja nicht so tragisch, der Anzug für die Kirche ist ja auch schon fast da…

Ergebnis dieses Tages: Anzug für die Kirche kommt am Wochenende und Montag kann ich den dann schnell noch mal anprobieren. Den Anzug für das Standesamt haben wir günstig bei Sinn Leffers erstehen können. Anschließend noch zum Friseur und Blumen für die Autodeko bestellt. Gleich kommt noch Besuch von der Kirche ( ist wohl so üblich ) und morgen kommen dann Getränke und Container für den Polterabend.

Hach, ich bin so herrlich entspannt. Da hat man gar keine Zeit, um nervös zu werden ( warum fragen mich eigentlich alle, ob ich schon nervös wäre? ).

Ein Gedanke zu „genug Stress vor der Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.