genug Autos mit „A“

Frage: Woran kann man erkennen, ob es Tag oder Nacht ist?

Antwort: Tagsüber sucht ein komischer Mann Autos mit „A“ und nachts zieht sich Bettie Ballhaus beim Versuch Autos mit „A“ zu finden aus….

Nicht, dass man(n) mich hier falsch versteht, ich habe nichts dagegen, wenn Bettie ihrem Busen Luft verschaffen will, aber ich fand es sehr interessant, dass ich vor kurzem noch Bettie auf der Suche nach Autos mit „A“ sah, und heute morgen suchte irgend ein Mann diese Autos.

Gleichzeitig lief die Tage aber auch wieder so ein Bericht, in dem ein „Insider“ erzählt hat, dass diese Shows auch nicht ganz mit rechten Dingen zugehen würden. Keine Ahnung, ob da was dran ist, Bettie macht sich ja auch so frei 😉

Naja, ich erstelle mir jetzt mal ne Liste von Autos mit „A“

3 Gedanken zu „genug Autos mit „A“

  1. Pleitegeiger

    Irgendwie bezeichnend, daß Du Bettie sogar mit Nachnamen, den „komischen Mann“ aber gar nicht kennst 😉

    Woran das wohl liegen mag…?

  2. markus Beitragsautor

    wenn ich jetzt sage, ich hätte mal ein Referat über die geschrieben, dann glaubste mir das wohl nicht, wie? 😉

  3. Partymaus

    Ein Referat über Bettie? o.O *lol*
    Mich würd mal interessieren, ob bei einem Lehrer oder einer Lehrerin und welche Note du dafür bekommen hast…und ob du Fotos im Unterricht zeigen durftest.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.