fehlerfrei, dass Navi

Heute hatte ich eine wichtige Fahrt vor mir und habe mir daher heute früh ein Navi gekauft. Spitzen Dingen, so ein Navi. Wurde aber auch mal Zeit.

Naja, jedenfalls war ich dann heute unterwegs und meinem Ziel schon recht nahe. Allerdings wollte mich das Navi dann durch eine Sackgasse schicken. Vermutlich wurde die Strasse zwischen Kartenerstellung und heute irgendwann mal dicht gemacht. Ich habe mal ganz kurz doof geschaut. Andere wären da vermutlich einfach nach Navi weitergefahren. Ich habe mein Navi allerdings genötigt , die Route neu zu berechnen 😉

Angekommen bin ich dann auch noch früh genug. Hatte ja genug Puffer in meinen Zeitplan eingebaut. Sollten sich mal einige Projektmanager auch mal angewöhnen…. Ich schaue dann mal, ob es nicht ein Kartenupdate für mich gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.