die Urlaubsbilder vergessen

IMG_2009
Ich mache es mir mal richtig einfach und linke zu den Bildern unserer Flitterwochen, die noch auf Flickr liegen. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich mit meiner neuen Kamera schlappe 1400 Bilder geschossen habe und dies bisher nur die erste Auswahl darstellt. Ob wir noch mehr Bilder online stellen werden, steht noch nicht fest. Aber es wird noch ein ausführlicher Urlaubsbericht folgen. Versprochen!

Nebenbei: Die erste Arbeitswoche wird gleich 4 Tage alt und ich habe bereits eine Frühschicht und eine Nachtschicht hinter mir und gehe gleich um 01:00 Uhr wieder arbeiten. Wann war noch mein letzter Urlaub???

Ein Gedanke zu „die Urlaubsbilder vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.