die Telefonnummern wegschmeissen

Jetzt ist mal kurz etwas Zeit für Kryptik. Geht leider nicht anders. Aber dazu später mehr.

Hier aber mein ultimativer Tipp für alle da draussen. Schmeisst eure Kontakte nicht weg. Egal, ob ihr ein kleines schwarzes Buch benutzt, die Kontakte in Outlook pflegt oder in einem sozialen Netzwerk wie Xing angemeldet seit. Schmeisst diese Kontakte nicht weg. Wer weiß, wozu die mal gut sind.

Merkt euch aber auch unbedingt, welche dieser Personen euch gut gesinnt sind. Wäre ja blöd, wenn ihr irgendwann mal in einer vertraulichen Angelegenheit den falschen involviert. Sowas kann schnell in die Hose gehen.

Wenn man aber nur gute und nette Leute kennt ( so wie ich *g* ), dann besteht da ja kaum Gefahr.

Ich jedenfalls bin gerade schwer am profitieren ( am sein … ). Und da hier ja nur nette Leute mitlesen ( siehe oben ), dürft ihr mir in der nächsten Woche mal die Daumen drücken. Am Besten so am Mittwoch, also Aschermittwoch. Wer an diesem Tag schon was vor hat und daher seine Daumen braucht, kann die Aufgabe auch gerne delegieren 😉

Ein Gedanke zu „die Telefonnummern wegschmeissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.