das Kommunikationstalent

Manchmal fragt man sich echt, wie einige Leute überleben können. Es gibt so Punkte im Leben, da muss man mal über seinen Schatten springen und sprechen. Ich meine, so einfach mal hingehen und sagen „Du, wir müssen mal was bereden“.

Wenn man sowas nicht kann, ist man an einigen Positionen definitiv falsch aufgehangen. Das gilt im Privaten wie auch im Beruflichen. Wie oft musste ich in den letzten 3 Monaten hören, dass man in einer guten Ehe viel reden muss…

Ich bleibe heute mal etwas kryptisch, geht aber nicht anders. Manchmal gibt es Dinge, die muss man bloggen, kann es aber nicht. Dies gehört definitiv dazu. Personen aus meinem engen Kreis wissen bescheid, respektive werden meine Mama fragen ( nicht Gerd? ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.