abhängig vom TV

Wie könnte ich abhängig sein von etwas, dass mich so sehr im Stich lässt.

Ich war im Urlaub und es war super. Bericht folgt später. Jedenfalls waren wir gestern abend um 23 Uhr oder so recht müde vom Tag am Strand ( *hehe* ) und waren bereits im Hotelzimmer. Meine Freundin schlief, ich wollte noch was TV schauen. OK, gab nur 2 deutsche Sender ( ARD und ZDF ), aber das sollte ja egal sein.

Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Auf ARD kam Menschen bei Maischberger ( oder so ), Thema: Ist die Emanzipation gescheitert ( oder so ). Wegen diesem Buch von der Eva Herman. Nicht mein Thema! Also ZDF. Da lief B. Kerner, nicht so schlecht. Aber dann: Eva Herman diskutiert über das Buch!!!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

So was nenn ich eine Schande. Jetzt haben wir schon 2 öffentlich rechtliche, die sich die Themen aufteilen, und dann kommt zeitgleich das selbe Thema auf beiden. Das geht nun wirklich nicht!

Glotze aus, Sudoko gelöst und dann die Augen zu.

Ein Gedanke zu „abhängig vom TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.