abhängig vom TV-Programm

Heute ist wieder so ein Tag gewesen. Feiertag. Im TV nur Mist. Nicht mal abends was ordentliches in der Kiste. Da bin ich mal wieder froh, dass ich Optionen habe. Heute: Lost – Die komplette erste Staffel (7 DVDs)

Bisher bin ich einfach an dieser Serie total vorbeigekommen. Den Anfang hatte ich verpasst und dann kam ich einfach nicht rein. Jetzt habe ich schon die ersten 3,5 DVDs der ersten Staffel weg und während ich das hier tippe läuft im Fenster oben rechts noch eine Folge 🙂

Meine Zugfahrt zur Arbeit geht ununterbrochen ca. 40 Minuten. Genau eine Folge pro Strecke. Somit könnte ich die letzte Folge der dritten Staffel zur Erstausstrahlung im TV schauen… Was sollte ich danach schauen? 24 – Season 1 (6 DVDs)? Hach, evtl. mache ich ja auch mal was produktives…

BTW: Die hier verwendeten Links zu Amazon sind Partnerlinks.

2 Gedanken zu „abhängig vom TV-Programm

  1. markus Beitragsautor

    natürlich auf englisch. Wenn ich schon die Möglichkeit der DVD habe, dann nutze ich die auch. Von PB habe ich schon viel gehört. Ist ja noch was hin. Mal schauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.