abhängig vom PC

es ist schlimm. Ich habe noch nie bewusst an einem Mac gearbeitet, dennoch will ich jetzt mal einen haben. Natürlich gleich am besten eines von diesen hippen Laptops, mit dem leuchtenden Apfel hinten drauf.

Entweder bin ich jetzt total der Apple-Werbung verfallen, mein iPod hat irgendeine geheime Suggestionsmethode oder es ist die natürliche Entwicklung.

So oder so, ich werde zumindest mal versuchen eine Zeit mit einem Mac zu arbeiten. Am besten, bevor ich ein kleines Vermögen dafür aufwende mal wieder ein neues Spielzeug zu besitzen. Aber wo/wie teste ich am Besten einen Mac? Ich kann doch nicht einfach in einen Shop gehen: „Tach, ich würde gern mal nen Mac testen, geben sie mir doch mal einen für ne Woche mit“

Also einen leihen? Bei ebay kaufen und anschließend verkaufen? Ideen?

Ein Gedanke zu „abhängig vom PC

  1. Dominik

    Das schöne am Mac ist ja, dass du gar nicht testen musst. Einschalten und zurechtfinden. Ich gehaupte, das kann jeder, der mit dem PC halbwegs fit ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.